Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Dringende fachliche Hilfe!Ist das wirklich Akne? (Selbst Dermatologe ist ratlos-schon so viel probiert)
icon9.gif  Dringende fachliche Hilfe!Ist das wirklich Akne? [Beitrag #1593] Thu, 07 July 2016 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Claudia Evelyn ist gerade offline  Claudia Evelyn
Beiträge: 1
Registriert: July 2016
Ort: Werdau
Junior Member
Hallo,ich weis wirklich nicht mehr,was ich machen soll.Ich bin 26 Jahre alt und habe mit 14 die Pille verschrieben bekommen-wegen der Hautprobleme.Vor 2 Jahren habe ich sie abgesetzt und es war/ist schlimmer denn je.Ich war bei verschiedenen Dermatologen,Heilpraktikern und auch beim Frauenarzt-Hormontest.Angeblich war da alles ok.Ich habe verschiedenen (auch sehr teure)Pflegeserien ausprobiert,Salben,Crémes,Dampfbäder usw.Selbst mit Eigenurin habe ich es versucht.Nichts hat eine wirkliche Besserung gebracht.Ich habe hauptsächlich im Wagenbereich Knoten,mal mit Eiter,mal ohne.Immer entzündet.Auch das restliche Gesicht,sowie Rücken und Dekolleté sind betroffen-hier ist es jedoch nicht ganz so schlimm.Besonders schlimm wird es,nachdem meine Periode vorbei ist.(Aber angeblich ist ja mit den Hormonen alles gut)Mir wurde zur Bioresonanzmethode geraten-ich überlege nun den Gynäkologen zu wechseln,weil das kann ja nicht ernsthaft die Lösung sein...
Mir kam aber die Frage auf,ob es denn wirklich Akne sei.Ich hatte auch schon einmal die Röschflechte und auch so habe ich immer mal raue Stellen,manchmal schuppig.Vielleicht ist es ja eine Flechte?Oder irgendwas.Ich bin einfach ratlos Sad Anbei ein Bild aus "besseren Tagen",momentan ist es 5 Mal so schlimm Sad Ich bin wirklich über jeden Rat,der über den Tellerrand hinaus geht,dankbar!

[Aktualisiert am: Thu, 07 July 2016 11:13]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Gesichtsreinigungsbürste bei Akne nutzbar?
Nächstes Thema: Zink bei Akne?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:39:46 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00695 Sekunden