Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » Trockene Kopfhaut
Trockene Kopfhaut [Beitrag #1635] Mon, 10 October 2016 02:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oralee ist gerade offline  Oralee
Beiträge: 1
Registriert: October 2016
Junior Member
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen sehr trockene Kopfhaut, die manchmal (gerade nach dem Haarewaschen) extrem juckt. Shampoos für trockenes Haar helfen nicht wirklich. Im Internet bin ich nun auf eine Seite gestoßen, wo ich gelesen habe dass Johanniskraut Juckreiz mildern soll. Ist dies jemandem bekannt?

LG

[Aktualisiert am: Sat, 29 October 2016 22:30] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Behandlung mit Thalasso gegen Schuppenflechte?
Nächstes Thema: Svenson, Kopfhautentzündung Erfahrung und was hilft wirklich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:43:40 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01300 Sekunden