Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Warzen » Propolis gegen Warzen?
Propolis gegen Warzen? [Beitrag #1717] Thu, 09 February 2017 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Andile ist gerade offline  Andile
Beiträge: 1
Registriert: February 2017
Junior Member
Hallo,

ich bin Diabetikerin und habe eine Warze am Fuß. Leider darf ich auf Grund des Diabetes keine normalen Anti-Warzen-Mittel anwenden, weswegen ich nun nach einer Alternative suche. Auf´**** habe ich nun gelesen, dass man Warzen auch mit Propolis behandeln kann. Deswegen wollte ich mich diesbezüglich nun hier nach Erfahrungen umhören. Gibt es jemanden, der mir da weiterhelfen kann?

LG

[Aktualisiert am: Sun, 05 March 2017 08:51] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Warze ist das???
Nächstes Thema: Wie behandelt man Warzen am Besten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:33:38 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01891 Sekunden