Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Warzen » Könnte das eine Warze sein? (Knubbel am Fuß)
Könnte das eine Warze sein? [Beitrag #1765] Thu, 01 June 2017 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
wattebausch1 ist gerade offline  wattebausch1
Beiträge: 2
Registriert: June 2017
Junior Member
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen so einen kleinen Knubbel am Fußzeh. Angefangen hat es unmittelbar nach einem Schwimmbadbesuch, da hatte ich, nachdem ich die Socken und Straßenschuhe angezogen hatte (hatte im Bad Badeschlappen an) beim Gehen auf einmal ein leichtes Ziehen/Brennen an dieser Stelle. Zuhause habe ich dann nachgesehen und eine kleine, kreisförmige Erhebung/Blase festgestellt. Ein klassische Blase dürfte es aber wohl eher nicht sein, denn dann sollte es doch mittlerweile verschwunden sein. Schmerzen habe ich aber eigentlich auch schon lange nicht mehr, höchstens vielleicht ein leichtes Kratz- oder Druckgefühl beim Gehen, je nach Schuh. Da Dornwarzen, wie ich mittlerweile weiß, eine Inkubationszeit von ca. 4 Wochen haben, kann ich es mir aber wohl zumindest nicht an diesem Tag im Schwimmbad eingefangen haben. Entweder war sie schon vorher da und wurde durch den Aufenthalt im Wasser und die nicht wirklich ergonomischen Schuhe einfach nur gereizt und spürbar, oder es ist was ganz anderes, womöglich nur Hornhaut, es ist mittlerweile etwas flacher geworden. Ich habe im Web schon nach Bildern von (Dorn-)Warzen gesucht, aber meiner Meinung nach sehen die doch alle etwas anders aus, i.d.R. dicker und verhornter und auch von der Form her ungleichmäßiger. Was meint Ihr?

http://www16.picfront.org/picture/d1O182BfM5t/thb/zeh.jpg

Danke und Grüße
Olli
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Flecken am Penis, Feigwarzen?
Nächstes Thema: Warzen beim Kind
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 10:56:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00701 Sekunden