Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Warzen » Welche Warze ist das??? (Warze, bestimmung)
Welche Warze ist das??? [Beitrag #2037] Thu, 01 February 2018 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Qwertz1234 ist gerade offline  Qwertz1234
Beiträge: 2
Registriert: February 2018
Junior Member
Hallo habe schon seit längerem diese Warze im Schambereich, heute ist mir aufgefallen das sich ein schwarzer Punkt in der Mitte abzeichnet. Ich kann gar nicht sagen wie genau sie gewachsen ist, sie war auf einmal da :s kann mir jemand sagen was das genau ist? Zu mir: ich bin männlich und 30 Jahre alt.
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Warzen beim Kind
Nächstes Thema: Propolis gegen Warzen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 08:13:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01321 Sekunden