Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Rote Flecken bei Wärme
Rote Flecken bei Wärme [Beitrag #2043] Mon, 19 February 2018 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
mine ist gerade offline  mine
Beiträge: 1
Registriert: February 2018
Junior Member
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, dass jemand hier Rat weiß! Seit längerer Zeit fallen mir besonders nach dem Duschen/ beim Kochen und allgemein bei Wärme rote Flecken auf, die sich im Nu auf meinem Dekollete vermehren - manchmal sieht man die Flecken auch am Hals.

Sie jucken nicht, und sind auch nicht erhoben. Ich ernähre mich eigentlich relativ gesund. Ich dachte zuerst an ein HI, aber mein DAO Wert liegt bei 10.

Ich kenne diese hektischen Flecken bei Aufregung und Anspannung, aber das ist mir neu Sad Was ich feststellen kann, ist, dass diese Flecken im Zusammenhang mit geringer Wärme entstehen. Nach ca 1h ist der Spuck dann auch wieder vorbei.

Einen Arzttermin habe ich leider erst im Mai bekommen.

[Aktualisiert am: Mon, 19 February 2018 20:41]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was ist mit meiner Haut los?
Nächstes Thema: Augenringe - Helfen Hausmittel?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:11:31 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01262 Sekunden