Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Rote Stellen nach dem Duschen
Rote Stellen nach dem Duschen [Beitrag #2077] Tue, 27 March 2018 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mila1122 ist gerade offline  Mila1122
Beiträge: 2
Registriert: March 2018
Junior Member
Hi zusammen,

nach dem Duschen habe ich häufiger rote Stellen, vorallem an den Schultern und Dekolletee. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Ich nutze sensitive Shampoo und Duschzeug von DM. Nicht wegen den Ausschlägen, die sind erst kürzlich dazu gekommen, sondern weil mir reguläre Produkte zu stark parfümiert sind. Aufgefallen ist mir, wenn ich mich im Sommer 2 mal täglich Dusche, dann hab ich die Stellen nicht Rolling Eyes Vielleicht weiß ja jemand was, wäre super! Danke Smile
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kann man den Bartwuchs auf natürliche Weise anregen?
Nächstes Thema: Extremely skin + dead skin build up.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 13:59:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00654 Sekunden