Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » Ekzem- und Gelenkbeschwerden
Ekzem- und Gelenkbeschwerden [Beitrag #192] Sat, 14 June 2008 15:41
filmnumber ist gerade offline  filmnumber
Beiträge: 2
Registriert: June 2008
Ort: Aachen
Junior Member

Schon seit Monaten beobachte ich bei mir parallel eine gleichzeitige Verschlimmerung meiner Haut- und Gelenkprobleme. Es begann mit einem Magen-Darminfekt, der ca. 1 Woche anhielt mit Magendrücken, Blähungen, Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindel. Danach verschlechterte sich zunächst mein seborrhoisches Ekzem im Gesichtsbereich stark. Kurz darauf registrierte ich Gelenkschmerzen in beiden Händen an der Stelle zwischen Daumen und Handgelenk, die Daumengelenke fühlten sich sehr warm an. Der Schmerz blieb und zog manchmal bis in die Schulter hoch, ich konnte zeitweise keine Sprudelflasche mehr aufdrehen. Der stark verschlechtere Hautzustand und auch die Gelenkschmerzen dauern nun schon seit ca. 3 Monaten an, ohne dass eine Besserung erkennbar ist. Mein Hausarzt ist relativ ratlos. An wen könnte ich mich wenden?
Vorheriges Thema: Das tote Meer
Nächstes Thema: @Alexandra@
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:35:43 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00906 Sekunden