Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Frage zu auslösern und hilfe. (/)
icon9.gif  Frage zu auslösern und hilfe. [Beitrag #2471] Thu, 10 January 2019 10:42
Brisarme ist gerade offline  Brisarme
Beiträge: 11
Registriert: November 2018
Ort: GERMANY
Junior Member

Hi, ich habe seit ca.7 Jahren Neurodermitis auf meinem Kopf und seit ca. 5 auch im Gesicht. Dadurch ist mein Selbstbewusstsein in den Keller gegangen wenn ich ein Date hatte usw... Bis jetzt habe ich das relativ gut mit Feuchtigkeitscreme und Terzolin Schuppenshampoo in den Griff bekommen. Da das beides leider keine Wundermittel sind und es nur teilweise verdeckt wird bringt es nicht viel. Ich schäme mich dadurch so sehr das ich keinen hoch bekomme und würde gern Potenzmittel nehmen damit ich wenigstens nicht auch da noch "schlecht" darstehe... Ich hatte schon ein paar ausprobiert jedoch haben diese meine Neurodermitis nur verstärkt, weiß jemand wie es mit dem hier aussieht oder findet ihr irgendwelche Inhaltsstoffe die vielleicht sowas auslösen könnten ? Hoffe die Frage ist nicht allzu unangenehm, würde mich über eine Antwort freuen..

hi

[Aktualisiert am: Mon, 21 January 2019 22:49] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Kambo gegen Neurodermitis
Nächstes Thema: Unaushaltbares Brennen im Gesicht seit einem Jahr
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 03:36:21 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00514 Sekunden