Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » Svenson, Kopfhautentzündung Erfahrung und was hilft wirklich?
Svenson, Kopfhautentzündung Erfahrung und was hilft wirklich? [Beitrag #2638] Fri, 26 April 2019 00:58
2nechi ist gerade offline  2nechi
Beiträge: 1
Registriert: April 2019
Junior Member
Hallo Leute,

mein Problem ist die Kopfhaut. Mich plagen schon Jahre die Kopfhautentzündungen. Der oberhalb des Kopfes ist fast komplett gerötet und es wachsen manchmal dicke „Pickel", die jucken und mehr oder weniger wehtun. Und Schuppen habe ich auch. Nun war ich gestern bei Svenson Haarinstitut und die Ärztin hat mir dann eine Regulierende Behandlung empfohlen(maschinelle und manuelle Behandlung) sollte das 10 mal machen (1x in der Woche) und das würde mich 1100€ kosten. Ich habe sie gefragt, ob da ein einfaches Antibiotikum nicht ausreicht und sie meinte, dass das zu stark wäre. Meine Frage: Hat sie recht oder will sie nur das Geld kassieren? Wer hat denn Erfahrung bei Svenson gemacht? Und was hilft wirklich gegen Kopfhautentzündungen?

LG
Vorheriges Thema: Trockene Kopfhaut
Nächstes Thema: Mikroentzündungen: Spannende, juckende, brennende Kopfhaut inkl. Schuppen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 05:47:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00487 Sekunden