Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Reinigungslotion für geschädigte Haut ?
Reinigungslotion für geschädigte Haut ? [Beitrag #218] Wed, 30 July 2008 17:13
maminu ist gerade offline  maminu
Beiträge: 1
Registriert: July 2008
Junior Member
Hallo allerseits,

ich habe im Bereich des Mundwinkels eine sehr empfindlich reagierende Hautrötung, die ich seit geraumer Zeit (laut Arzt) mit Linola+Erythromycin Creme behandle.
Nun habe ich für nächste Woche Fr. einen Termin beim Hautarzt und muss die Stelle zu diesem Zweck natürlich von allen Rückständen möglichst sanft befreien, da sich die Creme irgendwie ziemlich hartnäckig auf der Stelle hält.
Meine Frage wäre nun, ob jemand eine ganz , ganz schonende Reinigungslotion für geschädigte Haut kennt, oder ob jemand weiß, wie man diese Creme wieder abbekommt ?
Über Ideen, Vorschläge und Anregungen würde ich mich sehr freuen !

Vielen Dank im Voraus,

schöne Grüße,

maminu
Vorheriges Thema: ...
Nächstes Thema: Juckende schmerzende Wundwasserbalsen auf den Zehen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:53:47 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00685 Sekunden