Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Bitte helft mir! Wer weiss was das sein kann?!
Bitte helft mir! Wer weiss was das sein kann?! [Beitrag #297] Thu, 16 July 2009 09:17
Amelly ist gerade offline  Amelly
Beiträge: 1
Registriert: July 2009
Ort: Ludwigsfelde
Junior Member
Hallo liebe Mitglieder,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Denn ich bin inzwischen verzweifelt und weiss nicht weiter. Ich war schon bei einigen Ärzten aber die helfen mir auch nicht wirklich weiter im Gegenteil ich habe das Gefühl das diese mich nicht mal wirklich ernst nehmen.

Darum wende ich mich an Euch und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Ich habe diese Stelle unter der linken Brust und der Genetalbereich sieht genauso aus und auch der Po sieht genauso aus. Es sind teilwiese nässende Stellen die jucken und teilweise brennen.

Bitte bitte helft mir weiter.


index.php/fa/66/0/
  • Anhang: DSCF0013.JPG
    (Größe: 348.64KB, 56318 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: Hautkrankheiten, Tropen
Nächstes Thema: Erbsengroße Kugel im Arm - Was ist das?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:48:55 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04514 Sekunden