Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » rötung im gesicht
rötung im gesicht [Beitrag #568] Wed, 03 August 2011 20:44
baracus ist gerade offline  baracus
Beiträge: 1
Registriert: August 2011
Junior Member
hallo ich bin 28 j. ( vor 10 jahren hatte ich akne) nun meinte der 1ste Hautarzt dies sei rosazea aber der 2te sagte es wären die talgdrüsen (verunreinigt?) die diese rötung verursachen, leider gab er mir nur eine creme die nichts bewirkt hat ("metro gel" oder ähnlich) und den tip einer Reinigung (kosmetiker).
Nun dachte ich mir da es an den Talgdrüsen liegt,ähnlich wie bei akne müsste es doch auch hier ein medikament zum einnehmen geben? (zb antibiotika oder skid ...)
laut arzt leiden 30% der bevölkerung unter dieser art, gibt es einen wirkstoff?

was ich selber mache ist nun 50-75 mg zink einzunehmen + ab und zu ein gesichtsdampfbad.
Vorheriges Thema: Mein Tip bei Hautproblemen jeglicher Art
Nächstes Thema: Verdacht auf Streptokokkeninfektion - Bilder
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 05:56:15 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00555 Sekunden