Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Bräunlicher Fleck auf Zehgelenk
Bräunlicher Fleck auf Zehgelenk [Beitrag #712] Thu, 31 May 2012 00:18 Zum nächsten Beitrag gehen
danielBB ist gerade offline  danielBB
Beiträge: 1
Registriert: May 2012
Junior Member
Hallo liebe Community,

ich habe seit längerer Zeit einen seltsamen Fleck auf dem großen Zehgelenk. Ich habe das an beiden großen Zehen. Die anderen Zehe sehen normal aus. Wenn man mit der Hand darüber fährt, fühlt es sich leicht rau an. Hier ein Foto von dem schlimmeren der beiden: http://img26.imageshack.us/img26/7089/clipboard02nu.png

Was könnte das sein? Ich hatte eine zeitlang Schuhe an, welche an der Stelle gedrückt haben könnten! Kann sowas auch aus hygenischen Gründen entstehen? Ich hatte mal eine Phase in der ich eher selten die Socken gewechselt habe.

Vielen Dank für Antworten!
weisse Pickelchen am Nacken [Beitrag #713 ist eine Antwort auf Beitrag #712] Thu, 31 May 2012 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aradiana ist gerade offline  Aradiana
Beiträge: 1
Registriert: May 2012
Junior Member
Hallo!

Ich hätte da eine kleine Frage: Seit 3 Wochen hat es angefangen, dass es mich im Nacken (nur dort) gejuckt hat und ich mich ständig kratzen musste. Dann habe ich bemerkt, dass mein gesamter Nacken von kleinen weissen Pickelchen übersäht ist, die ganz dicht nebeneinander liegen. Sie sind weder wässrig noch kommt Flüssigkeit aus ihnen heraus, wenn ich sie aufkratze. Was kann das sein? Kann mir jemand helfen? Ich wasche meinen Nacken seitdem mehrmals am Tag mit kaltem Wasser, doch die Pickelchen bleiben unverändert.

Vielen Dank schon mal.
Vorheriges Thema: Leberfleck aufgekratzt
Nächstes Thema: überdimensional große Pickel am ganzen Körper
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:31:05 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00609 Sekunden