Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Ich hab Angst
Ich hab Angst [Beitrag #944] Mon, 20 May 2013 13:11
Möne ist gerade offline  Möne
Beiträge: 1
Registriert: May 2013
Junior Member
ich war vor ein paar Wochen beruflich unterwegs. Ich mache Sportfotografie! Ich erinner mich das ich am Abend nach meinem Foto Job schön Farbe bekommen hab!
Dennoch fiel mir 2-3 Tage später auf meiner Stirn son Teil auf - wo ich im Netz gelesen habe das es ein Chloasma oder Melasma sein könnte!

Ich hab dann alte Bilder von 2011 von mir durchsucht - und habe ein Bild vom Mai 2011 gefunden wo ich das Teil auch schon auf der Stirn habe.

Ich hänge mal zwei Bilder an, das erste Bild ist von 2011 und das zweite von eben!

Ich mache mir weniger Sorgen um dieses Gebilde - sondern eher frage ich mich wodurch ich es bekommen habe?
Ich habe 2011 die Pille abgestzt und das bis Heute.

Das schlimmste ist aber die Angst wenn man googelt!
Auf einigen Seiten steht dieses Teil wäre ungefährlich, und auf der anderen Seite steht auf einmal man soll aufpasen - da könnte auch Nierenkrebs oder was auch immer hinter stecken! Dadurch das ich eh schon ne Angststörung habe macht mir das die Sache nicht leichter!

Könnt ihr mich mal beruighen?

hier jetz mal der link zu den Bildern.

der erste Link ist ein Bild aus dem Mai 2011 wie man auf der stirn sehen kann - ist da schon diese größere dunkle Fläche...


http://s1.directupload.net/file/d/3261/gfskn3nr_jpg.htm


das zweite Bild ist von Heute!

http://s7.directupload.net/file/d/3261/yhupvhlp_jpg.htm


natürlich lasse ich mir einen TERMIN bei einer Hautärztin geben, aber vielleicht kann mich hier mal jemand ein bissel beruighen??

danke Smile

ps - ich hab auch immer nach sonnenstrahlen sommersprossen im gesicht!
Vorheriges Thema: Wunde die nicht heilt
Nächstes Thema: Komische Schwarze Punkte in der Haut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:59:00 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00456 Sekunden