Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Tiefe Pickel ganze Gesicht geschwollen
Tiefe Pickel ganze Gesicht geschwollen [Beitrag #1320] Fri, 11 July 2014 10:10
Qooper ist gerade offline  Qooper
Beiträge: 1
Registriert: July 2014
Junior Member
Hallo,

Ich bekomme seid ich 15 bin immer solche scheiß Dinger wie man auf dem Foto sieht jetzt bin 23 und so schlimm wars noch nie mein komplettes Auge ist inzwischen zugeschwollen ich versteh Nicjt warum ich dusche jeden Tag wasch mir mehrmals die Hände... Ich schlaf ein wach auf und hab sowas beim Arzt war ich auch mehrmals die Cremes die er mir gegeben hat haben Null gebracht haben es sogar schlimmer gemacht im allgemeinen halte ich Nicjt viel Ärzten weil den meisten seine Probleme eh egal sind sie ich feststellen musste...

Hat vielleicht irgendwer Tips wie ich wenigstens die Schwellung weg bekomm das ich wieder wie ein Mensch ausseh?

Achso und ich hab nichts gemacht nicht rumgedrückt oder reingestochen schon allein vor Angst Nicjt das ich jetzt aussehe wie ich aussehe.


Mfg

Sorry für die schlechte Grammatik aber mit dem Smartphone Beiträge verfassen ist echt bescheuert
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 145.08KB, 814 mal heruntergeladen)

[Aktualisiert am: Fri, 11 July 2014 10:16]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Akne nach 30
Nächstes Thema: Pickel am Rücken: Ursache?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:06:42 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01876 Sekunden