Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » hautflecken durch epilieren
hautflecken durch epilieren [Beitrag #9] Sat, 17 June 2006 19:52
perle ist gerade offline  perle
Beiträge: 1
Registriert: June 2006
Junior Member
halli hallo!!!

ich habe vor ca. 2 jahren eine zeit lang meine beine zu epilieren. schon nach kurzer zeit haben sich kleine rote punktchen gebildet und die haare sind unter der haut gewachsen.
aber an einigen stellen haben sich braune flecken gebildet, die jetzt nicht mehr weg gehen.

wollt mal fragen, ob sich einer von euch mit sowas auskennt und weiß wie man die flecken los wird!!!

hoffe ihr könnt mir helfen, würde im sommer nämlich noch gerne kurze röcke anziehen....Wink

gruß
perle
Nächstes Thema: Ich mag meine Haut nicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 09:48:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00489 Sekunden