Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » runde flecken auf der hand (flecken auf der hand die nicht jucken o.nässen)
icon8.gif  runde flecken auf der hand [Beitrag #1416] Thu, 28 May 2015 10:41
Rainer ist gerade offline  Rainer
Beiträge: 1
Registriert: May 2015
Ort: Halle
Junior Member
hallo ,ich habe seit ca 3 jahren flecken auf den hand oberseiten. es sind kleine pikel die im kreis gehen. seit ca.1 monat habe ich auch am unterarm innen einen kleinen kreis. es juckt und nässt nicht tut nicht weh. wer kann mir helfen?
Vorheriges Thema: kleiner roter "Pickel"
Nächstes Thema: "blasenartiges" an der Nase
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 10:25:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00510 Sekunden