Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Rote Streifen , was ist das ? (Rote Streifen leicht eingedrückt bzw. Delle )
Rote Streifen , was ist das ? [Beitrag #1622] Sun, 04 September 2016 20:10
Bladetrin ist gerade offline  Bladetrin
Beiträge: 1
Registriert: September 2016
Junior Member
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen..
Habe das seit Monaten, links und rechts neben der Leiste, 2-3 cm lange rote Streifen die so leicht eingedellt sind.. Zuerst dachte ich das sich meine Unterhose sich reingeschlüpft hatte, aber dem ist nicht so..
Mal sind die Streifen röter also dunkler und mal etwas heller und habe leider keine Ahnung was das sein könnte, vielleicht hat einer von euch einen Rat. Anbei noch ein paar Bilder davon.. Vielen Dank im Voraus.
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 296.93KB, 514 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: Was ist das?
Nächstes Thema: Was sind das für Pusteln überall??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 05:50:17 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00576 Sekunden