Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Milben/Parasiten?
Milben/Parasiten? [Beitrag #1734] Fri, 10 March 2017 10:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Carlyx ist gerade offline  Carlyx
Beiträge: 1
Registriert: March 2017
Junior Member
index.php/fa/329/0/Moin zusammen,
Ich würde gerne euren Rat hören bezüglich meines Problems.
Ich habe seit über einem halben Jahr Quaddeln auf der Haut, am Anfang sehen sie aus wie Mückenstiche, klein und mit einem Mini Pünktchen in der Mitte, der aber, denke ich, kein Einstich ist, sie verursachen einen wahnsinnigen Juckreiz. Sobald ich sie jucke Werden sie größer, der Juckreiz verschwindet, die Schwellen ab und zurück bleiben rote Punkte von Ca der Viertelgrösse eines ein Cent Stücks. Nach einiger Zeit manchmal Stunden manchmal Tage Verzrsachen sie wieder einen starken Juckreiz. Diese Punkte verbleiben nach dem ersten Juckreiz bis zu vier Wochen auf der Haut.
Sie sind auf Brust, Rücken, Nacken und im Schambereich, manchmal einzeln, mal zwei nebeneinander, dass es aussieht wie ein Flohbiss oder ähnliches, manchmal mehrer.
An manchen Tagen habe ich mehrer, dann manchmal tagelang gar keine. Es macht kein Unterschied wo ich gerade bin, ob ich verreise oder nicht, ob ich täglich die Bettwäsche und Kleidung Wechsel.
Ich lebe in einem Haushalt mit mehreren Personen und Hunden und bin der einzige der es hat.
Ich war mehrere Male bei zwei Ärzten in der Umgebung und sie konnten mir nicht weiterhelfen, Kortisonsalbe usw und gut ist.
Dabei kann ich nach allem was ich ausprobiert habe jegliches Flohzeugs, Wanzen usw ausschließen, denke ich jedenfalls.
Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Grüße Carl
Das Bild zeigt drei Wochen alte "Stiche"
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 262.50KB, 749 mal heruntergeladen)
Aw: Milben/Parasiten? [Beitrag #1735 ist eine Antwort auf Beitrag #1734] Sat, 18 March 2017 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
derminfo.de ist gerade offline  derminfo.de
Beiträge: 31
Registriert: May 2006
Member
Administrator
Könnte mit das mit den Haaren zusammen hängen?? Entzündung der Haarkanäle .... warum auch immer...
Vorheriges Thema: Wie schonend die Füße enthornen?
Nächstes Thema: Haut schuppt sich an einem Finger
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:45:08 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00535 Sekunden