Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Bockshornklee bei lokalen Hautentzündungen?
Bockshornklee bei lokalen Hautentzündungen? [Beitrag #2166] Sat, 07 July 2018 07:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Blythe ist gerade offline  Blythe
Beiträge: 1
Registriert: July 2018
Junior Member
Hallo,

weil ich auf der Seite https://www.bockshornklee.eu/ gelesen hatte, dass Bockshornklee bei lokalen Hautentzündungen helfen soll, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Wirkt das wirklich?

LG
Aw: Bockshornklee bei lokalen Hautentzündungen? [Beitrag #2191 ist eine Antwort auf Beitrag #2166] Mon, 06 August 2018 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Yonkaa ist gerade offline  Yonkaa
Beiträge: 10
Registriert: August 2018
Junior Member
Hast du jetzt selbst die Erfahrung mit diesem Tee gemacht? Mir hilft ab und zu auch Kamille für das Gesicht, das aber auch nicht immer.
Vorheriges Thema: Gelee Royal bei Hautpilz?
Nächstes Thema: Hautausschlag seit Jahren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:42:40 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00546 Sekunden