Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Total unreines Hautbild
Total unreines Hautbild [Beitrag #2278] Thu, 22 November 2018 13:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Severino ist gerade offline  Severino
Beiträge: 9
Registriert: October 2018
Ort: Strasshof
Junior Member
Hello miteinander!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne kurz bei euch nachfragen, ob ihr denn ein paar Tipps für mich habt, was ich denn genau unternehmen könnte, nachdem ich doch unter relativ starken Problemen mit meinem unreinen Hautbild leide.

Habe schon Etliches ausprobiert, jedoch immer nur sehr kurzfristig Linderung erfahren.

Bitte helft mir.
Aw: Total unreines Hautbild [Beitrag #2283 ist eine Antwort auf Beitrag #2278] Fri, 23 November 2018 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AntjeGoclenius ist gerade offline  AntjeGoclenius
Beiträge: 29
Registriert: August 2017
Junior Member
Hey!

Zunächst einmal mein herzliches Beileid, bei uns bist du aber bestens aufgehoben, da hier sehr viele unterschiedliche Symptome und Hauterkrankungen aufeinander treffen und daher auch die Chance, dass du etwas findest, was dir dann tatsächlich hilft, verhältnismäßig relativ groß ist.

Interessant wäre von deiner Seite eventuell auch noch zu erwähnen gewesen, was du denn mit "Einiges" genau meinst. Also vielleicht eine kleine Auflistung, was du bereits ausprobiert hast, damit wir dir eben nicht das Gleiche nochmals empfehlen.

Dass sich immer nur relativ kurzfristig Besserung eingestellt hat, würde mir jetzt noch keine allzu großen Sorgen machen, da die Haut nun mal eben sehr empfindliches Organ ist und dementsprechend erstmal herausgefunden werden muss, was deiner Haut am besten hilft, damit diese eben nicht mehr trocken und unrein ist.

Hast du es denn schon mal mit Hyaluronsäure Kapseln probiert? Diese habe ich vor ungefähr einem halben Jahr mal für mich ausprobiert und muss ehrlich sagen, dass sie deutlich zu einer Verbesserung meines Hautbilds beigetragen haben.

Lieben Gruß

[Aktualisiert am: Sun, 10 February 2019 11:42] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Total unreines Hautbild [Beitrag #2304 ist eine Antwort auf Beitrag #2278] Sat, 01 December 2018 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
ClarissaNordsieck ist gerade offline  ClarissaNordsieck
Beiträge: 19
Registriert: August 2017
Junior Member
Eventuell schon mal eine Umstellung der Ernährung gedacht?

Bei mir war es nämlich früher leider auch immer der Fall, dass mein Hautbild im Gesamten ziemlich schlecht war, bis ich anfing mich gesünder und bewusster zu ernähren.

Liebe Grüße
Vorheriges Thema: Fleck auf der Haut
Nächstes Thema: Was passiert mit der Haut, wenn man die Sonnenstrahlen vermeidet?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:22:05 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01689 Sekunden