Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Datum der Registrierung:
Beitragszähler: 1 Nachricht (durchschnittlich 0 Nachrichten pro Tag)
Alle Beiträge von frankko anzeigen
Tatsächlicher Name: Frank Koziol
Status: Junior Member
Letzter Beitrag: Sun, 28 January 2007 00:06
Hallo zusammen...
Letzter Besuch: Tue, 06 May 2008 14:38
Geschlecht:Männlich
Ort: Essen
Biografie: Ich arbeite seit 2001 in meiner Freizeit relativ erfolgreich daran, für mich selbst und mittlerweile sehr viele andere Menschen mit erheblichen Kopfhautproblemen gut verträgliche und wirksame Shampoos, Haarwässer und Cremes auf Hobbythekbasis herzustellen. (wenn ich nicht gerade segeln bin oder auf meinem Campingplatz in Holland faulenze...)
Geburtsdatum: Wed, February 04, 1959
Alle Beiträge von frankko anzeigen

aktuelle Zeit: Wed Apr 24 06:58:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00401 Sekunden