Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Datum der Registrierung:
Beitragszähler: 1 Nachricht (durchschnittlich 0 Nachrichten pro Tag)
Alle Beiträge von tomi anzeigen
Tatsächlicher Name: HQRT
Status: Junior Member
Letzter Beitrag: Wed, 12 September 2012 20:10
Aw: Psoriasis und Interferenzstrom
Letzter Besuch: Wed, 12 September 2012 22:38
Ort: wien
Beruf: schofeur
Interessen: -
Biografie: habe seit 10 jahren exzem hautkrankheit habe alles versucht nichts hat geholfen eines tages war ich bei freunden in franreich und sie hürten davon und ich erzählte ihnen meine probleme sie nahmen mich in einen stollen mit und gaben mier dieses heilwasser ich nahm mier gleich 5 liter flasche mit und machte mier einige male ein bad für die hände es ist auf einmal weck
Geburtsdatum: Mon, February 16, 1970
Alle Beiträge von tomi anzeigen

aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:11:59 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00461 Sekunden