Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » wasser-haut problem (ungewönlich)
wasser-haut problem (ungewönlich) [Beitrag #1101] Sun, 03 November 2013 21:40
kingwall ist gerade offline  kingwall
Beiträge: 1
Registriert: November 2013
Ort: berlin
Junior Member
hallo
ich hab schon seit ich klein wahr ein problem.
wenn meine hände mit wasser kontakt haben muss ich sie danach immer nas halten weil sonnst bekomm ich ein total unangenehmes gefühl Sad
ich weis das ist nicht normal
ich glaub es hatt igetwas mit den schutzschichten der haut zu tun aber kenn mich da nicht aus
würd mich freuen wenn ihr wist duch was das kommt
Vorheriges Thema: Offen am Gesäss
Nächstes Thema: Rätselhafter Fleck
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 01:56:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00568 Sekunden