Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Ausschlag auf der Hand
Ausschlag auf der Hand [Beitrag #319] Tue, 11 August 2009 07:44 Zum nächsten Beitrag gehen
astrid39 ist gerade offline  astrid39
Beiträge: 3
Registriert: August 2009
Junior Member
wer kann mir sagen was das ist,habe seit einem jahr auf den handrcken so komische pickel die sich nach und nach verndern und sich kreisfrmig darstellen. es juckt nicht und ein hautpilz ist es auch nicht meit der hautarzt es sieht aus wie eine verbrennung hnge mal ein bild unter dran vielleicht kann mir jemand weiter helfen danke im vorrausindex.php/fa/70/0/
  • Anhang: SDC17553.JPG
    (Größe: 34.56KB, 19187 mal heruntergeladen)
Re: Ausschlag auf der Hand [Beitrag #334 ist eine Antwort auf Beitrag #319] Wed, 23 September 2009 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
laryberry ist gerade offline  laryberry
Beiträge: 2
Registriert: September 2009
Junior Member
hallo astrid,
es sieht aus wie eine parasitre besiedelung z.b. zekarien, krtze o.. .
sieht aus als wenn sich ein weg unter der haut bilden wrde.
ich wrde "effektive mikroorganismen (EMA)" empfehlen, innerlich und uerlich anwenden, www.em-nord.de oder www.lehmhaus-stocksee.de, da kann man die bestellen!
viel glck
gru
lara
Re: Ausschlag auf der Hand [Beitrag #336 ist eine Antwort auf Beitrag #334] Wed, 23 September 2009 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
astrid39 ist gerade offline  astrid39
Beiträge: 3
Registriert: August 2009
Junior Member
hallo lara ,ich war in der hautklinik da wurde mir eine probe entnommen das ergebnis heisst granuloma anulare kannst ja mal googlen ist nicht schlimmes oder ansteckenden ist eine unerforschte "krankheit" geht von alleine wieder weg kann aber sehr lange dauern .
lg astrid
Re: Ausschlag auf der Hand [Beitrag #337 ist eine Antwort auf Beitrag #336] Thu, 24 September 2009 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
laryberry ist gerade offline  laryberry
Beiträge: 2
Registriert: September 2009
Junior Member
moin astrid,
ich wrde dir trotzdem empfehlen, die EMA(Effektive Mikroorganismen) einzunehmen, verdnnt mit wasser trinken, 3x am tag.
wirkt wunder!
gute besserung!
lg
lara
Aw: Ausschlag auf der Hand [Beitrag #709 ist eine Antwort auf Beitrag #319] Fri, 25 May 2012 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
ferko ist gerade offline  ferko
Beiträge: 1
Registriert: May 2012
Junior Member
Hi hab das gleiche problem auch seit etwa 6 Jahren!Da es bei mir leider nicht nur auf der hand ist sondern auch Ärme Nacken Beine überall wo Sonne trifft! Angefangen hat es bei einer hand sah aus wie ne ausschlag oder so dann vergrößerte es sich nur noch Sad ich habe sehr viele narben an den Ärmen von letztes jahr! Jucken tut es nicht aber die Ränder sind wie beim bild auch bläsrig und nach der heilung bleiben bei mir narben zurück da ich wahrscheinlich Pigment störung habe! Was aufjedenfall bei mir trifft ist das bei mir nur im sommer auftretet im winter habe ich nichts mehr davon! Kann mir bitte einer dabei weiterhelfen?
Vorheriges Thema: Was ist das?
Nächstes Thema: Leberfleck aufgekratzt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 04:05:32 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01083 Sekunden