Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Welche Krankheit könnte das sein? (Haut löst sich an Extremitäten ab - Diagnose gesucht)
Welche Krankheit könnte das sein? [Beitrag #784] Tue, 21 August 2012 21:57
hasenpfote ist gerade offline  hasenpfote
Beiträge: 1
Registriert: August 2012
Junior Member
Hallo,

mein Nachbar ohne Netzzugang quält schon einige Jahre die Tatsache, daß immer wieder an den Fingern und Zehen die Haut abgeht. Er ist in Behandlung und war bei verschiedenen Kliniken, bislang konnte man aber nicht herausfinden, um was es sich dabei handelt. Cortisonsalbe hilft einigermaßen, ist aber keine Dauerlösung. Anbei ein Bild. Vielleicht hat da jemand einen Tip, um was es sich da handelt?

Ich bin selbst glücklicherweise nicht betroffen; insofern ist es leider möglich, daß ich die Frage in der falschen Gruppe stelle. ich bitte um Nachsicht.

Vielen Dank!
Vorheriges Thema: Ausschlag seit 8 Jahren - Niemand weiß was es ist
Nächstes Thema: Heller Fleck auf dem Rücken [Bilder]
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Nov 24 10:14:27 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00510 Sekunden