Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Folliculitis Decalvans
Folliculitis Decalvans [Beitrag #810] Thu, 08 November 2012 19:09
kizz ist gerade offline  kizz
Beiträge: 1
Registriert: November 2012
Junior Member
Hallo Zusammen,

ich hoffe man kann mir hier ein paar Tipps geben. Ich leide schon seit Jahren an folliculitis decalvans. Meine Kopfhaut ist stark entzündet, vernarbt und ich verliere zudem auch noch Haare. Ich war auch bereits bei diversen Hautärzten und alle haben mir wenig Hoffnung gemacht.

Ich habe auch mehrere Therapien hinter mir und es tut sich immer noch nichts. Diese Krankheit hat selbst mein Traum zur Bundespolizei zu gehen kaputt gemacht. Ich weiss einfach nicht weiter. Habt ihr bereits Erfahrung damit oder habt von erfolgreichen Methoden gehört?

Über jede Art von Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus

Vorheriges Thema: was ist das genau
Nächstes Thema: Rosazea
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 18 05:23:29 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00965 Sekunden