Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Psoriasis » Psoriasis bei den Fingernaegel
Psoriasis bei den Fingernaegel [Beitrag #185] Mon, 26 May 2008 16:48 Zum nächsten Beitrag gehen
heidi.scholz ist gerade offline  heidi.scholz
Beiträge: 6
Registriert: May 2008
Ort: Muenchen
Junior Member
Wie kann man die Psoriasis an der Fingernaegel
loswerden??

Bei mir hat es mit einem Naegel angefangen..
jetzt nach 2 Jahren sind 3 Finger betroffen...
Was kann man machen?
Re: Psoriasis bei den Fingernaegel [Beitrag #186 ist eine Antwort auf Beitrag #185] Wed, 28 May 2008 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PetraHenning
Beiträge: 3
Registriert: May 2008
Ort: Hannover
Junior Member
hallo Heidi
ich hatte auch Probleme mit Psoriasis und habe sehr nuetzliche Ratschlaege auf einem Forum gefunden http://www.imedo.de/group/topics/show/1072-psoriasis-arthrit is

Vielleicht hift es dir weiter
Re: Psoriasis bei den Fingernaegel [Beitrag #253 ist eine Antwort auf Beitrag #185] Thu, 12 March 2009 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bartels ist gerade offline  Bartels
Beiträge: 4
Registriert: March 2009
Junior Member
Hallo

Ich habe durch Zufall eine Salbe mit dem Namen PROTOPIC 0,1 in die Hnde bekommen.
Zu dieser Zeit hatte ich an den Augenliedern und am Hodensack
grosse Flchen die offen waren.
Ich Probierte diese Salbe.
Am Anfang waren die Behandelnden Stellen extrem Warm aber nach zwei Tagen intensives schmieren waren die Flchen wie bei einer Gesunden Haut.
Seit der Zeit habe ich keine Probleme mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
BARTELS
Re: Psoriasis bei den Fingernaegel [Beitrag #254 ist eine Antwort auf Beitrag #253] Thu, 12 March 2009 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bartels ist gerade offline  Bartels
Beiträge: 4
Registriert: March 2009
Junior Member
Habt ihr noch fragen E.Mail Adresse didi.fiby@gmail.com
Vorheriges Thema: Erscheinungsfrei
Nächstes Thema: WINTERZEIT-Schuppenflechtezeit?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Nov 17 22:18:45 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01021 Sekunden