Wellness gesucht [Beitrag #787] |
Sat, 25 August 2012 20:48 |
Serren88
|
Junior Member |
|
|
Hallo miteinander.
seit jahren hab ich rückenprobleme und sie werden immer schlimmer.. doch das soll nicht schon alles sein.
ich möchte gerne einen urlaub im bereich der wellness machen.
wisst ihr viell. orte, welche dazu am besten geeignet sind und wo es auch behandlungen gegen rückenschmerzen und desgleichen gibt?
Hab gehört, es gibt Wellness Hotels in der Schweiz die sowas anbieten?
[Aktualisiert am: Mon, 12 May 2014 17:24] vom Moderator Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Wellness gesucht [Beitrag #973 ist eine Antwort auf Beitrag #787] |
Thu, 20 June 2013 07:40 |
Lina
|
Junior Member |
|
|
Gegen Rückenschmerzen hilft ein einmaliger Kururlaub wohl kaum nachhaltig. Viel wichtiger ist es doch hier, sich regelmäßige Stärkung des Halteapparates im Alltag zu verschaffen. Ich würde erst zum Arzt gehen und mich über entsprechende Rückenkurse informieren.
Gesundheit, das ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Wellness gesucht [Beitrag #1553 ist eine Antwort auf Beitrag #787] |
Thu, 28 April 2016 13:29 |
Julia
|
Junior Member |
|
|
Serren88 schrieb am Sat, 25 August 2012 20:48Hallo miteinander.
seit jahren hab ich rückenprobleme und sie werden immer schlimmer.. doch das soll nicht schon alles sein.
ich möchte gerne einen urlaub im bereich der wellness machen.
wisst ihr viell. orte, welche dazu am besten geeignet sind und wo es auch behandlungen gegen rückenschmerzen und desgleichen gibt?
Hab gehört, es gibt Wellness Hotels in der Schweiz die sowas anbieten?
Grüß dich, Serren!
Also meine Schwester hat auch immer wieder Probleme mit dem Rücken, obwohl sie viel Sport macht und regelmäßig Rückenkurse im Fitnessstudio belegt. Deshalb habe ich ihr zum Geburtstag einen Gutschein für ein Wellnesswochende geschenkt. Schau mal hier unter Geburtstagsgeschenke: [SPAM GELÖSCHT]
Die Gutscheine gibt es in ganz vielen Städten, da kann man einfach die Stadt oder PLZ eingeben und man bekommt angezeigt, in welchen Städten Termine frei sind. Wir waren in Langenburg (Bayern), aber es gibt die Seite auch für die Schweiz.
Letzten Endes hat mich mein Schwesterherz dorthin mitgenommen und es war wirklich Erholung pur - nicht nur für den Rücken, sondern für den ganzen Körper und Geist. Da will man gar nicht mehr zurück in den Alltag
LG,
Julia
In der Ruhe liegt die Kraft.
[Aktualisiert am: Sun, 08 October 2017 09:56] vom Moderator Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Wellness gesucht [Beitrag #1828 ist eine Antwort auf Beitrag #1594] |
Sun, 23 July 2017 09:00 |
Felizia
|
Junior Member |
|
|
Ich habe auch oft rückenschmerzen und gehe dann auch gerne mal in die Sauna und lasse mich mal massieren. Allerdings kann man das ja nicht immer machen, daher habe ich mir eine Hängematte von[SPAM GELÖSCHT] für den Garten gekauft. Da kann man sich dann so richtig schön entspannen.
[Aktualisiert am: Sun, 08 October 2017 09:56] vom Moderator Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Wellness gesucht [Beitrag #2442 ist eine Antwort auf Beitrag #787] |
Thu, 27 December 2018 23:28 |
Belkin8
|
Junior Member |
|
|
Warum bist du auf der Suche nach einem Wellness? Du kannst dir doch selber Weinessgeräte besorgen und dir dein eigenes Wellness machen.
Auf https://www.munich-spring.com/de/ kannst du ein tolles Angebot an solchen Wellness und Massagegeräte finden, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben was dir sehr hilfreich sein kann.
Durch ihre Hilfe habe ich auch einige Massagegeräte für meine Bedürfnisse bestellt und bin ganz zufrieden mit ihrem Angebot.
Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück.
LG
|
|
|