Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Heutige Beiträge (AN)  | Unbeantwortete Beiträge (AUS)

Forum: Akne
 Thema: Acaibeere bei Akne
Aw: Acaibeere bei Akne [Beitrag #2548 ist eine Antwort auf Beitrag #2317] Wed, 23 January 2019 15:06
Rejgi ist gerade offline  Rejgi
Beiträge: 38
Registriert: November 2018
Ort: Mörsdorf
Member
Hi

Ich habe auch mal gehört, dass es gut sein soll wenn man Akne hat.
Jedoch kann man auch nicht pauschal sagen, dass es bei allen ein besseres Hautbild macht. Da muss man sich dann ausprobieren und schauen, dass man sich auch mal an einen Arzt wendet wenn man Akne hat.

Ich bin ja schon aus der Pubertät raus und hab in meinem Alter noch Akne bekommen.
Dazu habe ich bei https://skinbalance24.de/erwachsenen-akne/ was lesen können, es nennt sich wohl Erwachsenen Akne.
Bei mir liegt es an den Hormonen und ich muss auch sagen, dass ich wirklich auch verschiedene Mittel ausprobiert habe welche mir nicht zu 100% geholfen haben.

Aber wie gesagt, nicht jeder Hauttyp reagiert gleich.
Aus dem Grund muss man sich auch beraten lassen.



aktuelle Zeit: Wed Jan 23 23:14:22 CET 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00674 Sekunden