Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Heutige Beiträge (AN)  | Unbeantwortete Beiträge (AUS)

Forum: Off topic
 Thema: Was hilft bei Haarausfall?
Aw: Was hilft bei Haarausfall? [Beitrag #2112 ist eine Antwort auf Beitrag #2111] Tue, 22 May 2018 13:28
Steffy1 ist gerade offline  Steffy1
Beiträge: 5
Registriert: May 2018
Ort: Frankfurt
Junior Member
Vitamin D Gehalt überprüfen lassen und eventuell Präparate nehmen. Das hat bei mir geholfen.
 Thema: Kauft ihr Medikamente online ?
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2113 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Tue, 22 May 2018 13:31
Steffy1 ist gerade offline  Steffy1
Beiträge: 5
Registriert: May 2018
Ort: Frankfurt
Junior Member
Wenn es Medikamente sind die bereits genommen habe klar, ohne mit der Wimper zu zucken. Bei neuen Mitteln bin ich da ein bisschen anders eingestellt. Da habe ich lieber einen direkten Ansprechpartner der mich berät.
Forum: Kosmetische Probleme
 Thema: Pflege für trockene und unreine Haut?
Aw: Pflege für trockene und unreine Haut? [Beitrag #2114 ist eine Antwort auf Beitrag #1508] Tue, 22 May 2018 13:33
Steffy1 ist gerade offline  Steffy1
Beiträge: 5
Registriert: May 2018
Ort: Frankfurt
Junior Member
Aloe Vera soll helfen. Am besten frisch.
Forum: Schuppen
 Thema: Pirocton-Olamin beimischen
Aw: Pirocton-Olamin beimischen [Beitrag #2115 ist eine Antwort auf Beitrag #1896] Tue, 22 May 2018 13:41
Steffy1 ist gerade offline  Steffy1
Beiträge: 5
Registriert: May 2018
Ort: Frankfurt
Junior Member
Sehr spezifische Frage, würde damit lieber zu einem Hautarzt gehen als in einem Forum nachzufragen. Habe persönlich keine Erfahrungen damit gemacht. Mir hat Palmöl meistens gut geholfen.
Forum: Akne
 Thema: Frauenmanteltee bei prämenstrualer Akne?
Aw: Frauenmanteltee bei prämenstrualer Akne? [Beitrag #2116 ist eine Antwort auf Beitrag #2060] Tue, 22 May 2018 13:44
Steffy1 ist gerade offline  Steffy1
Beiträge: 5
Registriert: May 2018
Ort: Frankfurt
Junior Member
Dazu habe ich leider noch nie etwas gelesen. Ich weiß, dass Frauenmanteltee gut bei Menstruationsbeschwerden und Migräne hilft.



aktuelle Zeit: Tue May 22 14:12:07 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01093 Sekunden