Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » ausschlag
ausschlag [Beitrag #21] Fri, 21 July 2006 18:27 Zum nächsten Beitrag gehen
itsuxx ist gerade offline  itsuxx
Beiträge: 1
Registriert: July 2006
Ort: bremen
Junior Member

hi leute ich hoffe ihr knnt mir helfen, ich habe so einen ausschlag, der nun schon an 2 stellen ist, alldings haben jetzt schon alle rzte dicht und ich will nicht bis montag warten Sad

es hat etwa dienstag auf der schulter angefangen und sieht so aus:
index.php/fa/2/0/

jetzt hat es in der nhe der achsel auch schon angefangen... bitte sagt mir, dass es nichts schlimmes ist
  • Anhang: Foto(325).jpg
    (Größe: 167.88KB, 9278 mal heruntergeladen)
icon6.gif  Re: ausschlag [Beitrag #22 ist eine Antwort auf Beitrag #21] Sat, 22 July 2006 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
summer ist gerade offline  summer
Beiträge: 8
Registriert: May 2006
Junior Member
Denke nicht das es dramatisch ist.
Sieht aus wie Hitzepickelchen, die sich entzndet haben.
Um die Stelle rum sind ja auch weitere Blschen zu sehen, die (noch) nicht entzndet sind.
Bei der Wrme gibt der Krper ja jede Menge Flssigkeit ab, whrend und die Poren verstopfen schneller.
Und dann wachsen die Keime halt auch besser wenn es warm ist.
Auerdem ist die Haut weich und empfindlich.
Nächstes Thema: unbekannte Hauterkrankung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Nov 20 04:49:03 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01072 Sekunden