Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Laeuse / Kopflaeuse » Öko Test Bewertung von Läusemitteln
Öko Test Bewertung von Läusemitteln [Beitrag #223] Tue, 12 August 2008 21:14 Zum nächsten Beitrag gehen
derminfo.de ist gerade offline  derminfo.de
Beiträge: 23
Registriert: May 2006
Junior Member
Administrator
kotest hat verschiedene Lusemittel untersucht.

Bestnote: ein "ausreichend" fr zwei Produkte.

Allerdings sind wie so hufig die Ergebnisse von kotest durchaus diskutierbar.

An anderer Stelle hat sich kotest auch den Medizinprodukten Nyda und Etopril gewidmet. Diese hat kotest mit "gut" bewertet.

[Aktualisiert am: Tue, 12 August 2008 21:17]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Öko Test Bewertung von Läusemitteln [Beitrag #228 ist eine Antwort auf Beitrag #223] Fri, 15 August 2008 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
sternchen11 ist gerade offline  sternchen11
Beiträge: 1
Registriert: August 2008
Junior Member
Also ich finde sehr wichtig, dass die Kinder nicht durch irgendwelche Sachen vergiftet werden. Man muss doch den ganzen Kopf einschmieren, und das mehrfach. Diese Pflanzensachen die in den meisten Lusemitteln drinnen sind sollen doch gefhrlich sein, hat mir mein Apotheker gesagt.
Also ich habe es erstmal mit dem Lusekamm probiert, dass war schon ganz gut. Im Moment bin ich jetzt mit Nyda am Behandeln, ist aber noch ein bischen frh (erst 3 Tage)
Vorheriges Thema: Goldgeist gegen Läuse?
Nächstes Thema: Haare schneiden oder nicht?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Aug 17 05:43:15 CEST 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00767 Sekunden