Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Laeuse / Kopflaeuse » Haare schneiden oder nicht?
Haare schneiden oder nicht? [Beitrag #231] Sun, 24 August 2008 09:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Robert ist gerade offline  Robert
Beiträge: 2
Registriert: August 2008
Junior Member
Unser Sohn hat seit 3 Tagen auch Luse. Er ist 4 Jahre, und wie haben ihm die Haare ziemlich lange gelassen (Mama mag es so).

Wir haben uns erstmal eine groe Flasche Goldgeist geholt, und zumindest krabbelt jetzt nichts mehr.

Allerdings weiss ich nicht, ob wir nicht doch besser die Haare abschneiden lassen sollen. Die Kindergrtnerin sagt, es wre besser, aber meine Frau hngt ein bischen an dem Look.

Wrde mich ber Eure Antwort freuen.

Robert
Re: Haare schneiden oder nicht? [Beitrag #232 ist eine Antwort auf Beitrag #231] Sun, 24 August 2008 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mausimami37 ist gerade offline  Mausimami37
Beiträge: 1
Registriert: August 2008
Ort: Erlangen
Junior Member

Hallo Robert,

auch ich bin eine Mama von einem vierjhrigen Sohn. Er hat ein sehr volles Haar. Sie sind sehr dicht und volumins...Meine Tochter hat seit Freitag Luse. Am Samstag habe ich die Haare meines Sohnes auf 6mm runter schneiden lassen. Ich rate euch dasselbe. Es ist vielleicht modisch nicht der Hit aber man sieht die Viecher sofort! Ist auch viel leichter zu behandeln. Die Haare wachsen wieder....


Viel Glck.....
Re: Haare schneiden oder nicht? [Beitrag #234 ist eine Antwort auf Beitrag #232] Mon, 25 August 2008 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Robert ist gerade offline  Robert
Beiträge: 2
Registriert: August 2008
Junior Member
Danke fr Deinen Rat. Du hast Recht.

Wir haben es vorhin gemacht. Tut zwar erstmal weh die Haare fallen zu sehen, aber weg ist weg. Sad Schei-Viecher Mad , wir wollen sie los haben. Twisted Evil

In 6 Monaten ist die Welt wieder in Ordnung
Vorheriges Thema: Öko Test Bewertung von Läusemitteln
Nächstes Thema: Kokosöl gegen Läuse
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Aug 17 05:49:33 CEST 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00469 Sekunden