Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » komische Hautveränderung . . .
komische Hautveränderung . . . [Beitrag #286] Fri, 19 June 2009 23:25
Panda ist gerade offline  Panda
Beiträge: 1
Registriert: June 2009
Junior Member
Hallo.
Seit gut einer Woche habe ich mehrere rote Flecken am Unterleib, am Oberschenkel, aber auch am Rcken. Es sind nicht viele, keine 10 Stck, sie jucken auch nicht oder tun weh. Sie sind ungefhr Daumennagelgro und die Oberflche ist schuppig. Ich fhle mich auch sonst normal und wei wirklich nicht woher sie kommen. Habe sie bis jetzt auch nicht behandelt, sondern nur im Auge behalten, sie scheinen sich aber nicht zu verndern. Hat jemand eine Idee was das sein knnte, bevor ich wegen nichts zum Arzt muss, denn Beschwerden habe ich ja nun wirklich nicht, es sieht nur nicht schn aus . . .
Vorheriges Thema: Was hab ich da am Bein?
Nächstes Thema: Seltsame Rötlich Flecken am Taillebereich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Nov 24 23:17:01 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00454 Sekunden