Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Brauche dringend Hilfe
Brauche dringend Hilfe [Beitrag #318] Mon, 10 August 2009 12:06
astrid39 ist gerade offline  astrid39
Beiträge: 3
Registriert: August 2009
Junior Member
ich halte mich kurz vor einem jahr habe ich so einen kleinen pickel auf der handoberflche bekommen dann hat er sich vergrssert und nun sieht es so aus (bild unten) habe das auf beiden hnden es juckt nicht und der hautarzt meinte es geht wieder weg (eine frage der zeit)ich solle mir keine gedanken machen es ist nicht ansteckend und nichts schlimmes,eine salbe oder sowas habe ich nicht bekommen wer kann mir sagen was das sein knnte.index.php/fa/69/0/
  • Anhang: SDC17555.JPG
    (Größe: 35.27KB, 45223 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: Wer weiß was dies ist? Bitte um Hilfe!
Nächstes Thema: Hilfe!!!! Starker Juckreiz am Körper nach der Wundrose
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Nov 25 02:54:39 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00403 Sekunden