Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Richtige Anwendung?
Richtige Anwendung? [Beitrag #51] Sun, 08 October 2006 17:52 Zum nächsten Beitrag gehen
fabSibabY ist gerade offline  fabSibabY
Beiträge: 1
Registriert: October 2006
Junior Member
Hallo Leute,

ich habe auch seit 2 Jahren Pickel im Gesicht und plage mich jeden Tag mit denen rum.
Bin jetzt 17 Jahre, bald 18, männlich, und was mich wundert, ich habe nur im Gesicht Pickel, woanders nichts, GARNIX!!!

Ich wollte ma meienn Plan den ich heute aufgestellt habe vorstellen um vielleicht Tipps / Tricks / Verbesserungen zu bekommen:

Morgens:

1. Kamillengesichtsdampfad 10min
2. Danach Peeling + Duschen
3. Nach dem Duschen Teebaumöl auf die betroffenen Stellen tupfen
- Trinken
1. ACE 1L
2. Wasser 0,75

Mittags:

1 x 2 Gesicht mit warmem Wasser waschen
- Trinken
Wasser 2,25 L

Abends:

1. Gesicht mit warmem Wasser waschen
2. Danach SKIN ROYAL drauftun.
- Trinken
1 Tasse Kamillentee

Ich würe mich über Antworten freuen

MfG
Re: Richtige Anwendung? [Beitrag #152 ist eine Antwort auf Beitrag #51] Mon, 07 January 2008 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richie ist gerade offline  Richie
Beiträge: 13
Registriert: December 2007
Junior Member
Hallo!
Ich leide zwar an Psoriasis, habe trotzdem einen Tip: Mach eine Kur am toten Meer in Israel! Nachdem ich dort meine Schuppenflechten fast komplett verloren habe, befasse ich mich nährt damit, da ich viele Freunde mit Hautkrankheiten (auch Akne) habe. Was auch immer das Problem der Haut ist- die klimatischen Bedingungen und das Salzwasser bringen garantiert Besserung!
Re: Richtige Anwendung? [Beitrag #176 ist eine Antwort auf Beitrag #51] Sat, 03 May 2008 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darkmann ist gerade offline  darkmann
Beiträge: 1
Registriert: May 2008
Junior Member
Hallo,

also mein junior hat auch Pickel, er hat aber Akne, als wir uns keinen rat mehr wußten, wurde mir koll. Silber empfohlen.

Hab dann erst mal im Internet rechachiert und dazu eine sehr gute Seite gefunden, worüber ich es mittlerweile auch bestelle.

Dort bekommt man auch alles beantwortet, wenn man darüber etwas wissen möchte und sich nicht ganz im klaren ist.

Die Seite heißt:"www.vita-online24.de"

Denn heilungserfolg kann man bei meinem junior auch sehen. Es wird immer besser. Er nimmt es äußerlich und innerlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
darkmann
Re: Richtige Anwendung? [Beitrag #179 ist eine Antwort auf Beitrag #51] Tue, 13 May 2008 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PetraHenning
Beiträge: 3
Registriert: May 2008
Ort: Hannover
Junior Member
Ich weiss nicht mehr weiter. Was hilft noch gegen Akne? Ich vetrag keine Cremes mehr. Ich habe es auch mal mit naturlichen Produkten versucht, hat aber nur fur eine kurze Zeit gewirkt Sad
Re: Richtige Anwendung? [Beitrag #187 ist eine Antwort auf Beitrag #51] Wed, 28 May 2008 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heidi.scholz ist gerade offline  heidi.scholz
Beiträge: 6
Registriert: May 2008
Ort: Muenchen
Junior Member
Ich habe kein Problem mit Akne, aber wie Richie, leide ich unter Psoriasis. Es wurde mir eine Seite auf dem Forum empfohlen, wo ich gute Tipps gefunden habe fuer Psoriasis. Vielleicht findest du auch ueber Akne. Versuch mal unter

http://www.imedo.de/group/topics/show/70-info-zur-akne
Aw: Richtige Anwendung? [Beitrag #640 ist eine Antwort auf Beitrag #51] Wed, 21 December 2011 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Finchen ist gerade offline  Finchen
Beiträge: 13
Registriert: December 2011
Junior Member
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer ausgiebigen und passenden Pflege...habe seit Jahren Akne und werde sie einfach nicht los Sad
Vorheriges Thema: Gesichts Rasur ein Alptraum
Nächstes Thema: Altersakne`Probier mal ...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:39:40 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01779 Sekunden