Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Mein rechter Fuß macht etwas Ärger
Mein rechter Fuß macht etwas Ärger [Beitrag #814] Sat, 17 November 2012 01:44
Starlight86 ist gerade offline  Starlight86
Beiträge: 1
Registriert: November 2012
Ort: Edewecht
Junior Member
Seit einiger Zeit hab ich ein Problem mit dem rechten Fuß. Er juckt sehr oft, er ist rau und vorgestern hab ich mich etwas mit dem anderen Fuß gekratzt, nicht wirklich sehr, und ja dabei hab ich mir die Haut weggerissen. Das brannte wie Feuer habe auch kaum Schlaf bekommen, weil ich Schmerzen hatte. Jedenfalls das ist doch nicht normal oder das sich einfach so die Haut ablöst. An den Fingern hatte ich das auch schon mal. Ich glaube ja nicht das dass etwas mit der Akne Inversa zu tun hat. Da hab ich momentan etwas Ruhe keine OP notwendig. Aber ich mach mir schon Gedanken was das sein könnte. vielleicht habt Ihr ja eine Idee!!!!
Vorheriges Thema: Herpes - was hilft wirklich?
Nächstes Thema: Kein Arzt kann eine Diagnose festlegen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Nov 23 06:25:28 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00960 Sekunden