Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Warzen » Warzen am Penis (Warzen am Penis)
Warzen am Penis [Beitrag #891] Fri, 05 April 2013 23:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Baglbug ist gerade offline  Baglbug
Beiträge: 8
Registriert: April 2013
Junior Member
Hallo,
mein Ex-Freund hatte so kleine Hüpplchen am Penis. Er hat da mal vor mir drauf gedrückt und es kam so weisses Zeug raus. Glaube es ist Talk. Er sagt, er wäscht sich regelmässig. Aber ich habe mich davor so geekelt, dass ich dann ein paar Tage später Schluß gemacht habe. Bin auch zum Frauenarzt und habe Abstriche machen lassen. Kam nichts bei raus...also ich habe wohl nichts. Aber ich frage mich die ganze Zeit was mein Ex da wohl hat. Wisst ihr was es ist? Sind es Warzen an seinem Penis?


Augen sind das Fenster zur Seele.
Aw: Warzen am Penis [Beitrag #903 ist eine Antwort auf Beitrag #891] Tue, 16 April 2013 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anja2112 ist gerade offline  Anja2112
Beiträge: 5
Registriert: November 2012
Junior Member
Hallo,

also ich glaube nicht, dass das Warzen waren. Vielleicht Pickel, die bekommt man auch wenn man sich regelmäßig wäscht. Warzen entstehen oft durch Ansteckung in öffentlichen Schwimmbädern und Duschen. Sie werden durch das thehuman Papillomavirus (HPV) verursacht, durch Schnitte oder Schürfwunden in der Haut. Am weitesten verbreitet sind die HPV-Typen 1, 2, 4 und 63 (aus den fast 200 bekannten Stämmen des HPV) und die Plantar-Warzen. Sie entstehen oft in warmen, feuchten Umgebungen und ca. 7 10% der deutschen Bevölkerung sind von ihnen betroffen. Der HPV-Stamm kann von Person zu Person durch das gemeinsame Benutzen von Gegenständen übertragen werden. Meist sind die Hände oder Finger betroffen und abgesehen von der Ästhetik stellt dieser lästige Befall keine Gefahr für den Menschen dar, da er nicht bösartig ist. Quelle: hühnerauge.net/was-sind-warzen/

Naja, aber Du bist Ihn ja los und hast Dich auch mit nix angesteckt.

Lg,

Anja
Aw: Warzen am Penis [Beitrag #917 ist eine Antwort auf Beitrag #903] Tue, 23 April 2013 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genugfuer4 ist gerade offline  genugfuer4
Beiträge: 1
Registriert: April 2013
Junior Member
Hallo Zusammen,

Erstmal gut zu wissen.
Was sind Warzen?
Warzen können ganz verschiedene Erscheinungstypen haben, weswegen sie manchmal schwer zuzuordnen sind. Auch eine Unterscheidung zwischen Warze und Hühnerauge ist rein optisch betrachtet nicht immer einfach. Am Fuß finden sich am häufigsten Dornwarzen, Stachelwarzen und Mosaikwarzen.
Weiteres wissenswertes dort

LG
genugfuer4
Aw: Warzen am Penis [Beitrag #1071 ist eine Antwort auf Beitrag #891] Thu, 19 September 2013 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sanni11 ist gerade offline  Sanni11
Beiträge: 7
Registriert: September 2013
Ort: Berlin
Junior Member
Der Beitrag ist zwar schon länger her, aber ich hatte auch mal einen Freund, der so etwas hatte. Er war damit auch beim Arzt und es kam aber nichts bei raus. Nach ein paar Wochen war das auch wieder weg und ich habe auch nichts davon bekommen. Hast du bei deinem Ex mal nachgefragt, ob er das immer noch hat?
Vorheriges Thema: Dornenwarzen verschwinden nicht
Nächstes Thema: Hilfe, was ist das???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 22:45:37 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01013 Sekunden