Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Unbekanntes, lokales Hautproblem an den Händen
Unbekanntes, lokales Hautproblem an den Händen [Beitrag #977] Tue, 25 June 2013 22:47
kensai ist gerade offline  kensai
Beiträge: 1
Registriert: June 2013
Junior Member
Liebe Forengemeinschaft

Meine Freundin plagt schon über Jahre hinweg ein Hautproblem welches sich an den Händen bemerkbar macht.

Weder diverse Hautärzte noch Naturheilpraktiker konnten bisher irgendetwas ausreichen, niemand kann es benennen. Es scheint was ganz seltenes zu sein und Kortison wirkt nur vorübergehend.

Beim Ausschlag beginnen die Hände zu jucken und werden ganz warm. Wenn man dem Juckreiz nachgibt ist es kurz besser, wird danach allerdings wieder viel intensiver.

Bisher war es immer ein auf und ein ab. Einige Tage wurde es besser, dann wieder einige Tage schlechter. Eine allergische Reaktion auf Nahrung konnten wir bisher nicht feststellen.

Ein Bild findet ihr im Anhang, leider kann man nur ein Bild anfügen. Dies ist ein Bild von wo es beginnt, es verteilt sich dann über die ganzen Hände.
Über eine Rückmeldung, oder einen kleinen Hinweis würden wir uns riesig freuen.
Vielen Dank schonmal für alle die sich die Bemühungen machen!

[Aktualisiert am: Tue, 25 June 2013 22:48]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Was kann es sein?
Nächstes Thema: Knoten über Bauchnabel - Nabelbruch?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Nov 23 12:14:11 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00905 Sekunden