Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Spontan Hautausschlag bekommen - sieht aus wie Rauspickelchen
Spontan Hautausschlag bekommen - sieht aus wie Rauspickelchen [Beitrag #988] Thu, 11 July 2013 23:12
Thorsten040 ist gerade offline  Thorsten040
Beiträge: 1
Registriert: July 2013
Junior Member
Habe zum allerersten mal im Leben nen Hautausschlag bekommen - voll spontan keine Ahnung woran es liegt. Habe paar Bilder rangehangen damit ihr es besser einschätzen könnt. Das tut nicht weh kratzt bis jetzt auch nicht. Hab das an der Brust vor 2-3 Tagen bekommen und heute ne neue Stelle am Schulterblatt.

Ich nehme an Medikamenten nur Biotin, Probiotikum und Vitamin D also Nahrungsergänzungsmittel eher als Medikamente sonst nichts. Und ich nehme das schon seit Wochen / Monaten da würde sich - wenn es überhaupt daran liegt - wohl viel früher was bemerkbar machen...

http://imgur.com/a/V58Nx/all
Vorheriges Thema: Knoten über Bauchnabel - Nabelbruch?
Nächstes Thema: toxisches kontaktekzem - wieso so heftige Beschwerden?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Dec 14 17:55:55 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01086 Sekunden