Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Ich mag meine Haut nicht
icon9.gif  Ich mag meine Haut nicht [Beitrag #100] Tue, 01 May 2007 21:26 Zum nächsten Beitrag gehen
böhser mann ist gerade offline  böhser mann
Beiträge: 1
Registriert: May 2007
Junior Member
Ich habe eine Haut die bei Kontakt mit Sonnenstrahlen sehr schnell braun wird. Viele Leute finden einen brunliche Haut attraktiv, ich aber nicht. Meine Frage an die Community lautet also wie folgt: Gibt es ein GUTES Mittel dagegen?
Gibt es auch ein Mittel dass meine Haut weier macht ohne sie unnatrlich aussehen zu lassen?

thx
Re: Ich mag meine Haut nicht [Beitrag #103 ist eine Antwort auf Beitrag #100] Fri, 11 May 2007 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
träumerin ist gerade offline  träumerin
Beiträge: 9
Registriert: December 2006
Junior Member
Also ich wei von einer ehemaligen Arbeitskollegin, einer Afrikanerin, deren Bruder (ich glaub, sie hat von ihrem Bruder erzhlt), der regelmig ins Ausland fuhr, um sich die Haut aufzuhellen, weil in D solche Mittel verboten sind wegen der zu hohen gesundheitlichen Risiken!

Vielleicht findest du es nicht schn, schnell braun zu werden. Aber bei der gefhrlichen Sonneneinwirkung zu haben, solltest du dir vielleicht auch die nachteile der Hellhutigkeit nicht auer acht lassen! Umso heller deine Haut, desto schneller bekommst du einen Sonnenbrand und die Gefahr des Hautkrebses steigt enorm! Ich bin ein sehr hellhutiger Mensch und kaum war ich ein paar Minuten in der Sonne, bin ich rot. Und ich habe bereits einige Flecken, die ich beobachten muss! Sogar zwei weie Flecken am Kopf! (-> Gefahr vom weien Hautkrebs)

Lass mal den Schnheitsfaktor, der ja bekanntlich reine Geschmackssache ist, unbeachtet und berlege darber, was dir gesundheitlich besser tut Smile

Lieber Gru
Vorheriges Thema: hautflecken durch epilieren
Nächstes Thema: Menschen mit Leberflecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Nov 22 21:17:30 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00935 Sekunden