Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Was ist das?
Was ist das? [Beitrag #1162] Mon, 17 February 2014 11:55 Zum nächsten Beitrag gehen
DocHoliday ist gerade offline  DocHoliday
Beiträge: 1
Registriert: February 2014
Junior Member
Hallo zusammen,

nach ewiger Suche im internet und zu grosser "fäulniss" zum Arzt zu gehen, habe ich mich mal bei Euch angemeldet um heraus zu finden was das ist.

Also bisher trifft keine der gemachten Aussagen zu die ich dazu im Internet gefunden habe. Auch ähnliche Bilder habe ich nicht gefunden.Vielleicht könnt ihr mir mal helfen das Problem zu analysieren.

Es juckt nicht, es eitert nicht, es kommt und geht.

Eigentlich stört es mich nicht weiter aber dennoch möchte ich herausfinden was das sein könnte.

Es befindet sich unter beiden Fussohlen. Ich hab mich eben mal hingesetzt und ein Bild davon gemacht was ich hier anhängen werde.

http://abload.de/image.php?img=fuss4xzqt.jpg
Aw: Was ist das? [Beitrag #1184 ist eine Antwort auf Beitrag #1162] Sat, 08 March 2014 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Obstsalat ist gerade offline  Obstsalat
Beiträge: 7
Registriert: March 2014
Junior Member
Das sieht nach einem Ekzem aus...auch wenn es nicht juckt etc.Kann sein das das noch kommt.Auf alle Fälle sieht es nicht so aus als ob Du es ignorieren solltest.Schlimmstenfalls steckt da Neurodermetis hinter..die hab ich auch vorzugsweise an den Füssen(allerdings auf der Oberseite),dann brauchst Du spezielle Salben.
Vorheriges Thema: Xerosis cutis / Sebostase
Nächstes Thema: Kleine rotbraune Punkte auf der Haut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Nov 24 14:08:50 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00455 Sekunden