Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Warzen » Wie behandelt man Warzen am Besten?
Wie behandelt man Warzen am Besten? [Beitrag #2158] Fri, 29 June 2018 02:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Darby ist gerade offline  Darby
Beiträge: 3
Registriert: January 2018
Junior Member
Hallo,

ich habe heute nach dem Duschen, eine Warze an meinem kleinen Zeh bemerkt. Laut https://www.warzen.com/ könnte ich mir die Warze im Schwimmbad geholt haben, wo ich in den letzten Wochen ja häufiger gewesen bin. Nun weiß ich nicht wie man diese Dinger am Besten behandelt. Das ist meine erste Warze. Was hilft da denn am Besten? Pflaster, Tinkturen oder Stifte?

LG
Aw: Wie behandelt man Warzen am Besten? [Beitrag #2167 ist eine Antwort auf Beitrag #2158] Thu, 12 July 2018 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Melli85 ist gerade offline  Melli85
Beiträge: 1
Registriert: April 2018
Junior Member
Hallo Darby,

manchmal verschwinden die Warzen von alleine wieder, ich würde aber dennoch auf Nummer Sicher gehen und sie behandeln.

Ich persönlich habe mit dem Wartner Stift sehr gute Erfahrungen gemacht, der hat sogar gegen meine hartnäckige Dornwarze geholfen. Ich habe mal nach "Warzenmittel" gegoogelt und habe hier eine Übersicht über unterschiedliche Warzenmittel gefunden
Aw: Wie behandelt man Warzen am Besten? [Beitrag #2170 ist eine Antwort auf Beitrag #2158] Tue, 24 July 2018 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mica ist gerade offline  Mica
Beiträge: 16
Registriert: July 2018
Junior Member
Hallo,
ich habe damals etwas Ähnliches wie ein Nagellack in der Apotheke bekommen, damit war die Warze ganz schnell weg. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern was das genau war, vielleicht fragst du mal in der Apotheke nach.
Viel Erfolg
Aw: Wie behandelt man Warzen am Besten? [Beitrag #2218 ist eine Antwort auf Beitrag #2170] Fri, 07 September 2018 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dustin1204 ist gerade offline  Dustin1204
Beiträge: 2
Registriert: September 2018
Junior Member
Hallo,

ich kann Oregano von Doterra empfehlen. Täglich auftragen, sodass die oberste Hautschicht "abstirbt". Ab und zu die Hautschicht entfernen, solange bis die Warze weg ist. Funktioniert ganz gut und ist reine Natur Smile
Bei Fragen dazu, kannst du dich gerne melden.

Gruß
Vorheriges Thema: Propolis gegen Warzen?
Nächstes Thema: Hilfe was ist das
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Sep 21 08:00:04 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00600 Sekunden