E-Zigarette als Alternative ? [Beitrag #1502] |
Mon, 21 March 2016 21:49 |
olimp
|
Junior Member |
|
|
Hey !
Will mir nach knapp 8 Jahren Rauchen, das Rauchen abgewöhnen. Ich fühle mich so einfach nicht mehr gesund und muss auch ehrlich sagen, dass ich total an Kondition verloren habe. Das kann ich mir in meinen Jahren so nicht antun.
Suche aus diesem Grund auch nach einer Alternative zum Tabakrauchen und am besten auch zu Tipps wie ich ganz aufhören kann.
Wie habt ihr es geschafft ?
|
|
|
|
|
Aw: E-Zigarette als Alternative ? [Beitrag #1512 ist eine Antwort auf Beitrag #1502] |
Mon, 11 April 2016 09:22 |
Marlen
|
Junior Member |
|
|
Hallo Olimp,
ich kenne niemand, dem E-Zigaretten wirklich dabei helfen - zumindest wenn man lange geraucht hat. Aber ich persönlich mag auch Shishas nicht so gerne, von daher ist das vielleicht auch Geschmackssache.
Ich persönlich habe es mit einer Ernährungsumstellung und Sport geschafft, laut Arzt sollte sich dann auch mein Hautbild verbessern - das war für mich Argument genug
Anfangs hatte ich Angst an Gewicht zuzulegen, wenn ich mit dem Rauchen aufhöre. Deswegen habe ich erstmal eine Ernährungsumstellung gemacht. Als Ergänzung dazu haben mir Homeda Gonadotropin C 30 Globuli geholfen. Die gibt es z.B. in der Online Apotheke meines Vertrauens: https://www.mycare.de/online-kaufen/homeda-gomeda-c30-hcg-gl obuli-11344151. Im Gegensatz zur E-Zigarette sind die Globuli rein pflanzlich und man bekommt dadurch nicht so schnell Heißhunger auf Süßes oder Fettiges.
Bei 1-2 Mal die Woche Sport habe ich jetzt gar kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Außerdem dankt es mir neben meiner Figur und Kondition auch meine Akne, die ist dadurch deutlich weniger geworden Kann ich also nur weiterempfehlen!
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
[Aktualisiert am: Mon, 11 April 2016 10:51] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: E-Zigarette als Alternative ? [Beitrag #2222 ist eine Antwort auf Beitrag #1502] |
Mon, 24 September 2018 12:26 |
AntjeGoclenius
|
Junior Member |
|
|
Hello!
Ja, ich denke schon auf jeden Fall, dass die Anschaffung einer E-Zigarette eine ganz gute Alternative wäre.
Falls du bis heute noch keine gefunden haben solltest, würde ich an deiner Stelle mal online diesen E-Zigarette Test etwas genauer unter die Lupe nehmen. Da solltest du dann schnell eine hochwertige E-Zigarette für dich finden.
Lg
|
|
|