Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Schönheitsop (Hinternvergrößerung)
Schönheitsop [Beitrag #2095] Thu, 03 May 2018 19:04 Zum nächsten Beitrag gehen
tanjajung ist gerade offline  tanjajung
Beiträge: 9
Registriert: March 2018
Ort: Berlin
Junior Member
Hallo,
ich bin die Tanja und ich bin seit längerem am Überlegen eine Schönheitsop zu machen. Was genau will ich machen? Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich mit meiner Figur sehr unzufrieden. Ich habe zB sehr ungewöhnlich schmale Hüften. Ich war mal mit 2 Freundinnen in Sao Paulo und war über die überdimensionalen Hüften sehr begeistert. Brasilien war auch der Hauptgrund wie ich auf Brazilian Butt Lifting gekommen bin. Nun paar Monate später bin ich echt am Überlegen eine Schönheitsop durchzuziehen. Für mich persönlich geht es darum, dass ich mich besser fühle. Nach einiger Recherche bin ich auf diverse Seiten gestoßen . Auf dieser Seite wird sehr detailliert die Thematik Brazilian Butt Lift behandelt. Durch den Brazilian Butt Lift soll das Schönheitsideal, das in Südamerika vorherrscht, erreicht werden. Dabei soll in keinem Land der Po so rund, kräftig und perfekt geformt sein wie in Brasilien daher stammt auch der Name des Brazilian Butt Lift. Ich werde in 2 Wochen meinen ersten Termin beim Schönheitschirurgen haben und kann gerne berichten wie es war.

[Aktualisiert am: Sun, 13 May 2018 19:50] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schönheitsop [Beitrag #2096 ist eine Antwort auf Beitrag #2095] Thu, 03 May 2018 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tanjajung ist gerade offline  tanjajung
Beiträge: 9
Registriert: March 2018
Ort: Berlin
Junior Member
Kleine Frage noch an die Runde, was haltet ihr generell von Schönheitsop und würdet ihr euch umoperieren?
Aw: Schönheitsop [Beitrag #2152 ist eine Antwort auf Beitrag #2095] Wed, 13 June 2018 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ElviraF ist gerade offline  ElviraF
Beiträge: 9
Registriert: May 2017
Junior Member
Ich halte davon gar nichts, und würde auch keine bei mir machen lassen. Ich glaube man ist am glücklichsten, wenn man sich so akzeptiert wie man ist. Der einzige Mensch in meinem Umkreis, der sich hat operieren lassen, buw. von dem ich es auch weiß, ist mein Ex-Freund. Der hat sich einer Penisoperation unterzogen. Ob die nötig gewesen ist, lassen wir mal dahin gestellt, er hat sie für sein Selbstbewusstsein gebraucht. Und wenn jemand unter etwas leidet soll er verbessern, wenn er sich gut dabei fühlt

[Aktualisiert am: Mon, 18 June 2018 18:59] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schönheitsop [Beitrag #2154 ist eine Antwort auf Beitrag #2152] Fri, 15 June 2018 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
michi123 ist gerade offline  michi123
Beiträge: 5
Registriert: May 2018
Ort: Berlin
Junior Member
Ich verstehe. Ja, eine Penisop ist sicher schmerzhaft.
Wegen deiner Frage Tanja, kann ich dich zu 100% verstehen. Wenn dich die Brazilian Butt Lift Op dein Selbstbewusstsein stärkt, dann würde ich die Op machen Smile
Aw: Schönheitsop [Beitrag #2161 ist eine Antwort auf Beitrag #2095] Wed, 04 July 2018 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
stänz ist gerade offline  stänz
Beiträge: 5
Registriert: July 2018
Junior Member
Ich finde jeder soll das tun, was ihn glücklich macht. Wenn man unter so einem Aussehen leidet, spricht da für mich nicht gegen.
Vorheriges Thema: Vitamin D
Nächstes Thema: Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:16:09 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00724 Sekunden