Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Stern TV Reportage sucht Betroffene
Stern TV Reportage sucht Betroffene [Beitrag #293] Tue, 30 June 2009 13:25
stern-2009 ist gerade offline  stern-2009
Beiträge: 1
Registriert: June 2009
Ort: köln
Junior Member
Mein Name ist Melanie Gudo und ich recherchiere im Auftrag von Anne Bohnet-Wörmann für die Sendung Stern TV Reportage (Dienstags, um 22:15 Uhr auf VOX).

Aktuell wollen wir einen Beitrag zum Thema „Probleme mit Haut und Haar“ produzieren und suchen diesbezüglich Menschen, die an Hautkrankheiten leiden, gerade eine Therapie planen, mit uns über ihre Erfahrungen sprechen und sich zwei bis drei Tage lang in Ihrem Alltag und bei der Therapie begleiten lassen.

Grundsätzlich würden mich besonders folgende Fälle interessieren:
• Acne conglobata
• Betroffene mit einem Hämangiom, die dieses entfernen lassen möchten
• Betroffene mit einem Feuermal, die dieses entfernen lassen möchten

Ganz speziell möchten wir in der Reportage drei betroffene Menschen durch Ihr Leben begleiten, die verschiedene Haut-Krankheiten haben.
Jeder Fall für sich wird individuell gezeigt. Es wird erklärt, welches die Probleme sind, welche Lösungen und Behandlungen es gibt und wie die Menschen Ihr Leben mit Bravour meistern.

Die Reportage soll 46Minuten lang werden.
Der Dreh würde zwei bis drei Tage dauern. Wir würden gerne ihre jetzige Lebenssituation darstellen und Ihren Therapiebeginn begleiten. Dann würden wir gerne noch einmal nach einigen Monaten vorbeikommen und die bisherigen Therapieerfolge aufzeigen.

Bei Interesse schicken Sie bitte eine Mail an: stern-2009@gmx.de

Sie können mich auch telefonisch kontaktieren unter der Nummer:
0221 933 339 14
oder ich rufe Sie auch gerne zurück.


Viele Grüße

Anne Bohnet-Wörmann und Melanie Gudo
Vorheriges Thema: Bin schon 35 und hab immer noch Akne
Nächstes Thema: Akne & ????
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 22:03:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00686 Sekunden