Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Akne & ????
Akne & ???? [Beitrag #294] Fri, 03 July 2009 11:39
rawdarkness ist gerade offline  rawdarkness
Beiträge: 1
Registriert: July 2009
Junior Member
Erstmal Hallo Smile

Erstmal zu meiner Person
Ich bin 17 Jahre alt/jung, und habe ein Problem mit Akne.
Ich hab dauerhaft kleine Pickelchen, natürlich immer prall gefüllt..
Habe wohl eine ziemlich unreine haut, und frage nach ein paar tipps, wie Ernährungsumstellung ect. reiningung nach dem sport usw Smile

Desweiteren habe ich seit ein paar wochen unter den Achseln 2 ständig offene Punkte, (siehe Foto's) die zwar immer offen sind, aber wenn ien wenig druck draufkommt, ein eiter- Blutgemisch heruausfließt.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

stehe für alle Fragen offen und hoffe ein paar Antworten zu finden ...


Fotos
Frontal http://i40.tinypic.com/2aoyuv.jpg

Rechts http://i41.tinypic.com/2wgrlnn.jpg

Links http://i41.tinypic.com/ev5mom.jpg

Achseln http://i40.tinypic.com/scc2h5.jpg


//edit:
Habe Bemerkt das die Fotos sehr unscharf sind.. werde versuchen welche nachzuschießen, falls diese nicht ausreichen..

[Aktualisiert am: Fri, 03 July 2009 11:40]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Stern TV Reportage sucht Betroffene
Nächstes Thema: Fruchtsäurecreme bei Akne
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 17:04:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01711 Sekunden