Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Rote Stellen um die Nase
Rote Stellen um die Nase [Beitrag #331] Mon, 14 September 2009 00:30 Zum nächsten Beitrag gehen
unleashedx ist gerade offline  unleashedx
Beiträge: 1
Registriert: September 2009
Junior Member
Hallo,

seit jahren habe ich an den Übergängen zur Nase solche roten Stellen. Ich habe keine Ahnung von was das kommen könnte bzw. was das ist. Auch meine Nase wird ziemlich schnell rot, wenn ich sie z.B. mit einem Lappen wasche. Hat jemand eine Idee was das für eine Krankheit sein könnte? Wäre sehr dankbar!
http://www9.picfront.org/picture/IQBruNkn2p8/img/S8001615.JP G
http://www9.picfront.org/picture/1mKmSZDDpg/img/S8001619.JPG
http://www9.picfront.org/picture/dsIOJrfvN/img/S8001623.JPG
http://www12.picfront.org/picture/jC92IekUltm/img/S8001620.J PG

[Aktualisiert am: Mon, 14 September 2009 00:31]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rote Stellen um die Nase [Beitrag #822 ist eine Antwort auf Beitrag #331] Mon, 03 December 2012 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
abdin ist gerade offline  abdin
Beiträge: 1
Registriert: December 2012
Junior Member
Es tut mir leid diesen alten Beitrag herauszukramen, aber ich habe ich leide an den selben Symptomen und bin für jede Hilfe dankbar.

Es sieht lustigerweise genau so aus bei mir, wie auf den Bildern von unleashedx. Rote Nasenflügel und auch direkt unter der Nase ist es gerötet. Die Nase an sich etwas roter als das restliche Gesicht, und mit großen (teils dunklen) Poren überzeugen.

Für jeden Tipp dankbar!


PUSH
Aw: Rote Stellen um die Nase [Beitrag #1912 ist eine Antwort auf Beitrag #331] Tue, 26 September 2017 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ppeter ist gerade offline  Ppeter
Beiträge: 1
Registriert: September 2017